Bikeinside

Der Bikeinside Innenraum Fahrradträger ist das Referenzprodukt für den Biketransport im Auto. Er zeichnet sich durch seine einfache und flexible Handhabung und die werkzeuglose Montage ohne Veränderungen am Fahrzeug aus.

Das Bikeinside Sytem kann für eine Vielzahl von Transportaufgaben variabel eingesetzt werden:

  • Im Innenraum von Fahrzeugen wie Kombis, Geländewägen, SUV´s und Vans aber auch in Kompaktfahrzeugen wie der Golf Klasse und Kleinwagen.
  • Auf den Ladeflächen von Pickups, Anhängern und Kleinlastern.
  • In den Laderäumen und Wohnräumen von Wohnmobilen und Wohnwägen.

Der Bikeinside Innenraum Fahrradträger ist für alle Arten von Fahrrädern wie Mountainbikes, Hardtails, Fullys, Downhillbikes, Fatbikes, +Bikes, Rennräder, Triathlon Maschinen, Trekking Bikes, Citybikes, E-Bikes und Pedelecs geeignet.

Am teleskopisch verstellbaren Grundträger werden die zu transportierenden Fahrräder mit einer Gabelaufnahme befestigt. Für Fahrräder mit Steckachsen stehen Extender und Steckachsenadapter zur Verfügung. Zur zusätzlichen Ladungssicherung und bei engen Platzverhältnissen bieten wir weiteres Zubehör wie SpanngurteNiederholer und Kettenblattschoner an.